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Die Steuersparbox
Alles rund um die Bezahlung
Wann sind die Gebühren fällig?
Sollten Sie mit dem Angebot einverstanden sein, so können Sie die Steuersparbox bestellen.
Sie entscheiden, ob Sie per Vorabüberweisung, Lastschrifteinzug oder Nachnahme bezahlen möchten.
Die Steuersparbox ist auf dem Weg zu Ihnen zusammen mit der Rechnung.
Die Arbeiten beginnen erst, wenn Sie den genauen Preis kennen, damit einverstanden sind und vollständig bezahlt haben.
Von Anfang an ein faires Geschäft!
Sind Preisänderungen später noch möglich?
Sobald Sie uns Ihre Steuersparbox zurückgeschickt haben, sichten wir Ihre Belege und Unterlagen.
Sollten sich dann Sachverhalte ergeben, die bisher nicht berücksichtigt wurden (z. B. Fortbildungskosten, doppelte Haushaltsführung, umfangreiche Reisekosten), kann es zu einer Änderung der Gebühren kommen. Ist eine Preisänderung erforderlich, erhalten Sie ein neues Angebot, welches Sie dann erst akzeptieren müssen.
Kann ich den Auftrag widerrufen oder stornieren?
Ja, das ist grundsätzlich möglich!
Ein Anruf genügt und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 08.30 - 17:00 Uhr telefonisch unter der Rufnummer:
089 - 81 00 97 70
Die Annahme eines Auftrages behalten wir uns in folgenden Fällen vor:
  • Wenn die Steuerberatungsgesellschaft für eine pflichtwidrige oder unlautere Handlung in Anspruch genommen werden soll.
  • Wenn eine Interessenskollision vorliegt.
  • Wenn die Angaben des Auftraggebers offensichtlich unvollständig oder eine Bearbeitung auf Grund der unzureichenden Angaben nicht möglich ist.
Wir unterliegen mit unseren Leistungen der Steuerberatergebührenverordung
Nähere Informationen hierzu erhalten Sie unter:
www.stbk-muc.de
www.bundessteuerberaterkammer.de
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